Jahr 2016

Kinderzimmer: Eine schöne Idee Für ein Kinderzimmer. Die Wand wurde eingemessen und darauf die Anzal der Streifen aufgeteilt. Streifen wurden im Wasser angezeichtnet und abgeklebt anschließend mit einem schönen Roseton zwei mal gestrichen.  Durch die senkrechten Streifen wirkt das Zimmer höher.

Kundenauftrag: Kleines Schränkchen in der Orginalfarbe braun, wurde umlackiert in einen weißen "Vintage look". Dieser Look zeichnet sich aus durch die alterliche abgenutzte Optik, als ob man die Farbe durch jahrelanges darauf Abstellen und Anlangen abgeschafft hat.

Projekt in der Umgebung.

 

Haus wird komplett saniert. Decke und Wände werden mit Glattflies beklebt, dadurch bekommen wir einen perfeckt glatten Untergrund und haben zusätzlich eine Rissüberbrückung.

Ladendecke mit Wasserschaden, neu gestrichen.

Flur u. Treppenhaus renovierung mit 1000 Ecken.

Kleines Bad

Flur / Treppenhaus

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wittenberg